Britney muss mahl

FranchiseZpecial Trash
GenrePoint and Click Adventure
EngineAdventure Game Studio
Veröffentlichung1. Juni 2008
DownloadZIP

Inhalt

Ein Crossover zwischen den Trash-Reihen Bernard muss mahl und Herschschaft der Futanaris. Dieses Spiel beendete sowohl die Bernard muss Mahl-Reihe, die anschließend verboten wurde, als auch meine erste Schaffensphase.

Entwicklung

Dieses Spiel entstand innerhalb weniger Tage in einem Hype um die Reihe Bernard muss mahl. Das Spiel parodiert anfängerhaftes, schlechtes Rätseldesign und beinhaltet bestimmte Elemente besagter Spielereihe, wie eine übertriebene falsche Rechtschreibung oder ein Fokus auf Körperausscheidungen.

Rückblickend halte die Veröffentlichung dieses Spiels für einen Fehler. Es ist ein Kurzschlusswerk eines pubertierenden Teenagers, hinter dem ich heute nicht mehr guten Gewissens stehen kann. Nicht nur aufgrund des Inhalts, auch handwerklich ist das Spiel unterdurchschnittlich.