F**king Vista!

FranchiseZpecial Trash
GenrePoint and Click Adventure
EngineAdventure Game Studio
Veröffentlichung1. Februar 2007
DownloadZIP

Inhalt

Die neuste Version Doors, Doors Vista, ist erschienen. Der Kopierrechtsradikale Lucas, Klaus‘ Cousin, hat sie sich vorbestellt und bekommt sie deshalb am Erscheinungstag.

Entwicklung

F**king Vista ist wohl mit Abstand mein schlechtestes Spiel. Es entstand 2007 anlässlich der Veröffentlichung von Windows Vista. Ich versuchte, das Spiel innerhalb kurzer Zeit fertigzustellen, damit es rechtzeitig zum Erscheinungstag von Vista verfügbar war. Geschafft habe ich das nicht. Ein Betatest hat natürlich auch nicht stattgefunden.

Seine kurze Entwicklungszeit merkt man dem Spiel in jedem Punkt an. Es ist zu kurz, die Rätsel haben nur bedingt Sinn und alles wurde so implementiert, damit es „gerade so“ funktioniert. In meinen Augen ist das Spiel in jeder Hinsicht ein Fehler gewesen und ich bereue es heute, es veröffentlicht zu haben.